Jahreshaupt-

versammlung

 

 

Liebe Vereinsmitglieder der Reitsportgemeinschaft Sudwalder Land e.V.,

 

aufgrund der aktuellen Zuspitzung der Corona – Infektionen und der allgemeinen Situationen, hält es der Vorstand für unbedingt erforderlich, die Jahreshauptversammlung 2020 am 27.03.2020, für zunächst unbestimmte Zeit zu verschieben.

Wir hoffen und gehen davon aus, dass die Jahreshauptversammlung 2020 aber noch in diesem Jahr stattfinden wird.

Über weitere Schritte und einem neuen Termin zur Jahreshauptversammlung 2020, werden wir euch frühzeitig informieren.

 

Dieses dient, die Infektionen in Deutschland so früh wie möglich zu erkennen und die weitere Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verzögern.

 

Da wir einige Mitglieder die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 schriftlich zugesandt haben, möchte ich euch bitten die Information an alle weiterzuleiten, die wir evtl. nicht per E – Mail oder Whats-App erreichen konnten.


 

Vielen Dank mit der Bitte um Verständnis

der Vorstand

  Downloads:

JHV 2020 Ausfall wg. Corona.pdf
PDF-Dokument [72.0 KB]
JHV 2020 Ausfall wg. Corona.doc
Microsoft Word-Dokument [178.5 KB]
Anlage 2 Einladung zur Jahreshauptversammlung Veranstaltungen/ Info´s 2020
IMG-20200317-WA0012 (1).pdf
PDF-Dokument [102.1 KB]
JHV-2019-Protokoll..pdf
PDF-Dokument [698.5 KB]
JHV 2020 Einladung.pdf
PDF-Dokument [153.5 KB]

++ACHTUNG ++ Alle Vereinsveranstaltungen, auch der Reitunterricht wurden aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich des Corona-Virus bis zum 19. April abgesagt! Stand 17.03.20 Ansprechpartner https://www.rsg-sudwalderland.de/kontakt/ansprechpartner/ Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmt Kontakt mit uns auf, wir helfen Euch gerne weiter! E-Mail: rsg.sudwalder.land.ev@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2020 RSG- Sudwalder Land e.V.

E-Mail

Anfahrt