Vorübergehend geschlossen

Liebe Mitglieder,

liebe Reitsportfreunde,

die Corona Pandemie hält uns weiter auf Abstand. Deshalb wird aufgrund der Entwicklung und des neuesten Beschlusses der Regierung, Cordes Reithalle ab dem 02.11.2020 bis einschließlich dem 30.11.2020 geschlossen.


Unterrichtseinheiten und das Freispringen finden während des Lockdowns nicht in der Reithalle statt.

 

Je nach Wetterlage kann unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen Einzelunterricht auf dem Außenplatz in Albringhausen stattfinden. 

 

Nur gemeinsam können wir dafür sorgen, dass sich die Lage wieder entspannt und wir schon bald wieder für euch da sein können.
 

Sobald sich Änderungen einstellen, werden wir euch hier oder per Mail informieren.

 

 

Generelle Fragen, Wünsche oder Anregungen gerne an rsg.sudwalde.land.ev@gmx.de
 
Wir helfen weiter!

 

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

 

Viele Grüße
der Vorstand

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2020 RSG- Sudwalder Land e.V.

E-Mail

Anfahrt