Trail/ Gelassenheitsparcours

Am 24. April 2022 gab es bei Röders einen Trail/ Gelassenheitsparcours Tag mit 10 Teilnehmern, der von Jenni Röder geleitet wurde.

 

Hier kam unter anderem auch die Brücke, die Michael Meyer mit einem Teil des Geldes von der Volksbank aus dem Reinertragsgewinn aus 2020 gebaut hat, zum Einsatz.

 

Weitere Bilder hier >>

Tag des ofenen Hofes

„Tag des offenen Hofes“ hieß es am 19.06.22 auf Hof Brümmer in Affinghausen. Dort durfte der Reitverein das Waffel backen und verkaufen übernehmen.

 

 

Mit ca. 550 gebackenen und verkauften Waffeln konnten wir unsere Vereinskasse wieder etwas auffüllen. Nochmal vielen Dank an Brümmers, das wir kommen durften.

Spargelessen

 

Spargel satt gab es am 25. Juni 2022 in der Gaststätte Friedrichs, Sudwalde.

 

Leider war auch hier die Beteiligung nicht sehr hoch. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder auf mehr Beteiligung.

 

Vielen Dank an Gaststätte Freidrichs, für das leckere Essen und die Bewirtung.

Spalierstehen

 

 

Mit 5 Kindern, 7 Erwachsene, ein Pferd und zwei Ponies ging es am 16. Juli 2022 zur kirchlichen Trauung von Anna Lena und Philipp nach Schmalförden.

 

 

 

Generelle Fragen/ Anregungen oder Wünsche gerne an:

 

rsg.sudwalder.land.ev@gmx.de

 

Wir helfen gerne weiter.

 

   _____________________

Ansprechpartner   

     

Hallennutzung:

Hergen Cordes

 

Bereich Westerntraining:

Jenni Röder

http://www.rs-westerntraining.de/index.htm

 

Bereich Springen/ Stangen-/Handarbeit:

Nick Platter

 

Bereich Freispringen:

Hergen Codes/ Nick Platter

 

 

Reitverein:

Kathrin Kemker/ Jenni Röder

 

Jugendwart:

Anne Cordes

 

Mitgliedschaft/ Kontoeinzug:

Nicole Köhler- Stenzel

 

_____________________

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2022 RSG- Sudwalder Land e.V.

E-Mail

Anfahrt