Grillfest

Endlich ist es wieder soweit!

 

Wir laden alle Vereinsmitglieder der Reitsportgemeinschaft

Sudwalder Land e.V. herzlich zum alljährlichen Grillfest ein.

 

..........................................................

 Datum: 29. Juli 2023

..........................................................

 

Ort:

Hof von Familie Röder

Menninghausen 23

http://www.rs-westerntraining.de/index.htm

 

Uhrzeit:
18:00 Uhr
 

Für Getränke und Fleisch ist gesorgt.

 

Salate und Beilagen dürfen gerne mitgebracht werden.
Hierzu bitte auf folgenden Link klicken oder kopiert ihn in

den Browser und tragt euch ein.

Ihr könnt euch entweder für einen der Vorschläge eintragen

oder selbst etwas in der Liste hinzufügen.

 

http://werbringtwas.com/poll/a3ff868

 

 

Wir bitten um schriftliche Anmeldung unter rsg.sudwalder.land.ev@gmx.de

oder auch gerne per Whatsapp (Jenni R. 016094942440) mit Namen und Anzahl der

teilnehmenden Personen.

 


>>Denkt bitte an Besteck und Teller<<

 

 

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit Euch!

 ......................  Grillfest´18  .......................

Lauschige Sommernacht – geselliges Grillfest bis spät in die Nacht.

 

 

Bei unserem alljährlichen Grillfast am Samstagabend, den 9. Juni 2018 ließen es sich die Vereinsmitglieder der Reitsportgemeinschaft bei traumhaft schönem Sommerwetter in Sudwalde bei Familie Meyer im Garten gutgehen.

Dort angekommen hatten schon im Vorfeld Familie Meyer und unser erster Vorsitzende bereits alles fleißig organisiert und vorbereitet.

Es wurden Tische für die zahlreichen üppigen selbstgemachten Gaumenfreuden u.a. mexikanischer Schichtsalat, Tomate-Mozzarella, Dips, Brötchenräder, u.v.m.- die von Vereinsmitglieder gespendet wurden, aufgebaut und die Grills wurden schon ordentlich zum Glühen gebracht.

 

Erst wurde in lustiger Runde Wikingerschach gespielt und die Erwachsenen hatten Zeit für einen Plausch bis die Grillmeister nach kurzer Ansprache des ersten Vorsitzenden begannen, die hungrige Gesellschaft mit reichlich Steaks und Bratwurst zu verpflegen.

Trotz des wohlig gefüllten Bauchs, mundete allen zum Abschluss noch ein leckeres Eis.

Bei Kerzenlicht und kalten Buffet mit frischen Obst- und Gemüseversuchungen, lud die lauschige Sommernacht ein, bis spät in die Nacht in gemütlicher Atmosphäre auf dem Fest zu verweilen.

 

Kurzum: Schön war´s- Es war einmal mehr wieder ein sehr gelungenes Fest bei traumhaftem Wetter.

 

Zum Schluss noch vielen Dank an alle für die zahlreiche Beteiligung und für die vielen mitgebrachten Salate und Beilagen!

 

 

Text: N.Segelhorst

Generelle Fragen/ Anregungen oder Wünsche gerne an:

 

rsg.sudwalder.land.ev@gmx.de

 

Wir helfen gerne weiter.

 

   ____________________

Ansprechpartner   

 

Hallennutzung:

Anne Cordes

Hergen Cordes

>> Terminkalender & Hallenbelegung

 

Bereich Westerntraining:

Jenni Röder

http://www.rs-westerntraining.de/index.htm

 

Bereich Dressur, Springen/ Stangen-/Handarbeit, Jungpferdeausbildung:

Nick Platter

 

Bereich Freispringen:

Hergen Cordes/ Nick Platter

 

Reitverein:

Nicole Lukat/

Jenni Röder

 

Jugendwart:

Anne Cordes

 

Mitgliedschaft/ Kontoeinzug:

Nicole Köhler- Stenzel

 

___________________

Druckversion | Sitemap
© 2024 RSG- Sudwalder Land e.V.

E-Mail

Anfahrt